Ortsgemeinde Urbach 

Bildbeschreibung

 



Seit März sind die Treffen zum gemütlichen Kaffeetrinken ausgefallen.


Das hat Teilnehmern und Team gefehlt, war aber in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie leider nicht zu ändern.


Seit dem Sommer wurden Fotos von Urbach in allen Jahreszeiten gesammelt und zu einem Kalender zusammengestellt.


Diesen überbrachten die 12 Teamfrauen den Senioren als Adventsgruß. So war es möglich, im kurzen Gespräch den Kontakt aufrecht zu erhalten.


Gemeinsam hoffen Team und Teilnehmer darauf, dass bald auch die Treffen in gemütlicher Kaffeerunde wieder möglich sind.


Bildbeschreibung
Bildbeschreibung



Astplatz am Panoramaweg
Ansprechpartner:
Bernd Hoffmann, Lindenhof

Tel. 02684 44 86.

Der Astplatz am Panoramaweg ist dafür da, dort Astschnitt zu entsorgen. Leider wurden hier in letzter Zeit mehrfach Materialien wie Gartenabfälle, Sägemehl, Plastiktöpfe, Wurzelstöcke und Stroh abgeladen. Der Astplatz kann daher nur noch in Begleitung und nach vorheriger Absprache angefahren werden.



Angeln am Urbacher Weiher
Ansprechpartner
Richard Schäfer
Tel. 0177 64 99 494


Die Angelsaison beginnt erst wieder im März 2021!

 

Was nicht mehr aktuell ist, ist nicht immer auch vergessen, deshalb gibt es ein Archiv


zum Archiv